Kimi ist da! Unser Tapsi zum zweiten Mal Papa

Unser langjähriger Kampfmannschaftskapitän und nunmehriger U10-Trainer Daniel Tappler und seine Frau Carina sind am Donnerstag dieser Woche zum zweiten Mal Eltern geworden! Wir freuen uns riesig darüber und vor allem, dass alle wohlauf sind.



KIMI ist da!


🗓️ 20.10.22

13:10

📏 3,515 kg

⚖️ 53 cm


Liebe Carina, lieber Dani, lieber Nino, wir freuen uns sehr mit Euch! Wie schön, dass es Euch gut geht - genießt die Zeit zu viert!


Dem von nun an großen Bruder Nino senden wir ganz besonders liebe Grüße!


Wir sind ganz sicher, dass Euch die beiden Jungs schon sehr bald ordentlich "auf Trab halten werden".


Liebe Willkommens-Grüße senden der Vorstand, die Trainer, die Spieler der Kampfmannschaft und alle Liebocher Fußball-Kids!

141 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen