Kampfmannschaft verliert gegen ASV Gösting

Es hat schon mal mehr Spaß gemacht, über die Spiele unserer Kampfmannschaft zu berichten, aber auch diese schwierige Phase, die sich nur kurzzeitig durch den Aufstieg in die Gebietsliga besserte, wird der SV SW Lieboch überstehen und im Frühjahr 2023 voll durchstarten.

Wir verlieren das Spiel gegen den ASV Gösting mit 2 - 1 (1 - 0) und lassen somit wertvolle Punkte liegen, die wichtig gewesen wären, um sich im Mittelfeld der Tabelle zu platzieren.

Es soll nicht sein - in der ersten Halbzeit gehen die Hausherren aus Gösting in Minute 34 mit 1 - 0 in Führung, womit es auch in die Pause geht.

In der zweiten Halbzeit übernimmt unsere Mannschaft das Kommando, das Spiel konzentriert sich auf das Göstinger Tor, der Ausgleich will allerdings nicht gelingen.

In Minute 83 erzielt der ASV Gösting das vorentscheidende 2 - 0, kurz vor Schluss gelingt unserem Manuel Schilcher noch der Anschlusstreffer.

Kopf hoch, Jungs - kommende Woche ist unsere Mannschaft spielfrei, bevor es in der letzten Runde des Herbstdurchgangs gegen den ASKÖ Murfeld geht.

Die Tabelle 2 Runden vor Abschluss der Hinrunde - SV SW Lieboch am Tabellenrang 10 (mit 9 Punkten).