top of page

Kampf, Leidenschaft und drei Punkte – SV SW Lieboch siegt 4:3 gegen Seiersberg!

ree

In der 8. Runde der Gebietsliga Mitte zeigte unsere Kampfmannschaft, was in ihr steckt: Nach einem turbulenten 2:2 Unentschieden zur Halbzeit und einer dramatischen Schlussphase mit drei Platzverweisen gelang ein umjubelter 4:3-Heimsieg gegen den SC Medialine Seiersberg.


Wir bedanken uns bei den vielen Zusehern, die trotzt des regnerischen und kalten Oktober-Wetters den Weg zu uns gefunden haben und mit Leberkäs vom BACHWIRT SCHREINER in Dobl und Getränken aus unserer Kantine verwöhnt wurden.


ree

Herzlichen Dank an unsere Helfer an diesem Tag, vor allem unserem Martin und Edi, unserer Alexandra und Gundi, die unsere Kantine und die Ausgabe des Leberkäs bewerkstelligt haben. VIELEN DANK dafür!


Torreiche erste Hälfte:

Amin Bajric brachte uns in der 32. Minute mit 1:0 in Führung, gefolgt von Fabio Röxeis nur eine Minute später zum 2:0. Doch Seiersberg konterte schnell und glich bis zur Pause zum 2:2 aus.


ree


Spannung pur nach der Pause:

Jan Traußnigg stellte in Minute 52 auf 3:2, ehe Seiersberg erneut ausglich.


ree

Doch Aldin Husetovic behielt die Nerven und erzielte in der 59. Minute das entscheidende 4:3!


ree

Dramatische Schlussphase:

Mit drei Platzverweisen in den letzten Minuten – darunter auch zwei für die Gäste – wurde es nochmal hitzig. Doch unser Team kämpfte bis zum Schluss und sicherte sich verdient die drei Punkte!


Ein Spiel voller Emotionen, Einsatz und Charakter – genau so, wie man sich Fußball vorstellt!


ree


ree


Die Kleinen sind die größten Fans - unsere SV SW Lieboch Jugend und die Kampfmannschaft = eine Einheit!
Die Kleinen sind die größten Fans - unsere SV SW Lieboch Jugend und die Kampfmannschaft = eine Einheit!


Tormann Laurin Gadler, Routinier André Schwabl und Franz Moshammer freuen sich über den Sieg!
Tormann Laurin Gadler, Routinier André Schwabl und Franz Moshammer freuen sich über den Sieg!

Am Ende fiel allen ein Stein vom Herzen, die Erleichterung über die 3 Punkte groß und alle waren glücklich über diesen hart erkämpften Heimsieg.


Kommenden Freitagabend geht's mit der Partie gegen den USV Wundschuh schon wieder weiter. Für unseren Trainer ein ganz besonderes Spiel, hat er doch am Ende der letzten Saison seine mehrjährige Tätigkeit in Wundschuh aufgegeben, um letztlich bei uns in Lieboch den Trainerposten zu übernehmen.


Hier geht's zu den Fotos - powered by football_lens_lukas (Lukas Reinprecht) - ein HERZLICHES DANKESCHÖN für die wunderbaren Fotos, über die wir uns sehr freuen:



Kommentare


GROSSER DANK AN ALLE SPONSOREN

KONTAKTIEREN

BEI FRAGEN SCHREIBEN SIE MIR ODER RUFEN MICH AN
  • Facebook
  • Instagram

Danke für die Nachricht!

bottom of page