I leb für mein' Verein! - Helft uns beim Lose sammeln bei BILLA + BILLA PLUS

WIR SAGEN DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG DES

LIEBOCHER TRADITIONSVEREINS

SPORTVEREIN SCHWARZ-WEISS LIEBOCH

BILLA und BILLA PLUS haben eine Kampagne ins Leben gerufen, um gemeinsam mit Kund:innen einen Beitrag zur Unterstützung der Amateursportvereine in Österreich zu leisten.

Mit der österreichweiten Aktion „I leb’ für mein’ Verein!“ von BILLA bieten wir heimischen Sportvereinen die einzigartige Chance zu wachsen und noch besser zu werden.

Vom 02.03.2023 bis 06.05.2023 erhalten Kund:innen für einen Einkaufswert von je 15 Euro 1 Los für Vereine gratis* in allen teilnehmenden BILLA, BILLA PLUS, BILLA CORSO Märkten und im BILLA Online Shop.

Die Lose können bis zum 20.05.2023 auf billa.at/meinverein entweder durch Scannen des QR-Codes oder durch Eingabe des alphanumerischen Codes einem beliebigen Amateur-Sportverein zugeordnet werden.

Hier könnt Ihr Eure Lose dem Sport und Turnverein SV SW Lieboch zuordnen:

Noch Fragen? Alle Antworten findet Ihr unter https://los.billa.at/faq/