HERZLICHEN DANK AN UNSERE SPONSOREN

Liebe Sponsoren des SV SW Lieboch!

Wir DANKEN Ihnen von ganzem Herzen für Ihr/Euer Vertrauen in den Sportverein Schwarz-Weiß Lieboch und wissen sehr zu schätzen, was Sie/Ihr für uns tut, welch großartige Unterstützung Ihr uns zu Gute kommen lasst. Das ist nicht selbstverständlich.

Wir treten Ihnen/Euch als Partner entgegen und sehen unsere Zusammenarbeit als Geben und Nehmen an - so funktioniert Zusammenarbeit.

Auch im neuen Jahr werden im Verein alles Mögliche tun, um ein gutes Vereinsleben, ein gutes Miteinander zu leben und auch erfolgreiche sportliche Ergebnisse zu erzielen.

Mit 120 Kindern in der Jugend und einer Kampfmannschaft II - in Zusammenarbeit mit dem USV Mooskirchen und UFC Söding - sind wir auf einem sehr vielversprechenden Weg, den SV SW Lieboch gut für die Zukunft des Liebocher Fußball aufzustellen.

Unsere Kampfmannschaft hat das Saisonziel TOP 5 vor Augen und das Potential, diese Ziel zu erreichen. Die Stimmung in der Mannschaft ist hervorragend, die Jungs sind eine tolle Gemeinschaft und Truppe, die im Frühjahr gut gewappnet in die Saison starten wird.

Lassen Sie uns weiterhin in Kontakt bleiben und auch für die kommenden Jahre gute Gespräche führen, um eine langfristige Zusammenarbeit anzupeilen. Wir freuen uns darauf.

Wir wünschen Ihren Teams und Ihren Familien ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und

für das Jahr 2024 alles erdenklich Gute!

Der Vorstand des