top of page

Heim-Niederlage gegen USW Vasoldsberg



Leider verlieren wir auch das zweite Spiel der neuen Saison und legen damit einen kapitalen Saison-Fehlstart hin.


Das Spiel ist in der ersten Halbzeit über weite Strecken ausgeglichen, wird dominiert von wenig Zählbarem. Kurz vor der Pause leider das 0 - 1 für unsere Gäste aus Vasoldsberg.


In Halbzeit zwei ändert sich nicht viel am Spiel. Unsere Mannschaft kommt nun doch immer wieder zu Chancen, das Tor will aber an diesem Samstag nicht gelingen.


So stehen wir nach 2 Runden ohne Punkten da, was so ganz und gar nicht geplant war. Jetzt muss unsere Mannschaft umso mehr alles zusammen nehmen, geht es doch kommende Woche auswärts gegen Stiwoll gegen einen sehr unangenehm zu spielenden Gegner.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios