HALTET UNSEREN SPORTPLATZ SAUBER!!



Nach wie vor passiert es in den letzten Wochen, dass sich am Sportplatz Lieboch Jugendliche mit Mopeds, Getränken und Essen treffen und diesen völlig vermüllt wieder verlassen!


Zum vermehrten Male möchten wir Jugendliche und auch deren Eltern dazu aufrufen, dass Müll nichts am Sportplatz verloren hat. Müll gehört in die dafür bereit gestellten Mülltonnen. Die Gemeinde leert diese in regelmäßigen Abständen, der Bürgermeister ist mehrmals über die Missstände informiert worden.


Von Seiten des Bürgermeisters wurden uns Gespräche mit der Polizei zu diesem Thema bestätigt, um den weiteren Umgang mit dem Thema zu koordinieren.


Wir möchten nochmals festhalten, dass sich der SV SW Lieboch freut, wenn man sich am Sportplatz Lieboch wohl fühlt, ABER sich auf’s Schärfste dagegen verwehrt, wenn dieser von Wenigen als Müllhalde zurück gelassen wird.


Bitte helft mit, unseren Sportplatz sauber zu halten! DANKE VIELMALS!

81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen