Gratulation zum 80. Geburtstag an unseren Ehrenobmann Johann Assl sen.

Gemeinsam mit Bürgermeister @Stefan Helmreich und dem ÖKB Lieboch fanden sich heute mit Obmann Christian Schmölzer und Obmann Stellvertreter Peter Paulitsch auch Gratulanten des SV SW Lieboch ein, um unserem Ehrenobmann, Hrn. Johann Assl sen. zum 80. Geburtstag gratulieren.

Stellvertretend für ihren kurzfristig erkrankten Mann, nahm Hrn. Assls Frau Frieda die Gratulationen entgegen. Wir bedanken uns sehr für die Einladung und gratulieren dem Jubilar auf das Allerherzlichste.

Wir bedanken uns bei Hrn. Assl und seiner Familie für die langjährige Unterstützung des SV SW Lieboch - wir sind dankbar und froh, Hrn. Assl sen. und seine gesamte Familie als Anhänger und Sponsoren unseres Sportvereins zu haben.

Der SV SW Lieboch, alle Trainer und Funktionäre, Fußball-Kids und Kampfmannschaftsspieler wünschen alles Gute zum 80. Geburtstag!

Bildquelle: Stefan Helmreich