Gratulation an Tahsin Saritaş zum 50. Geburtstag

Tahsin Saritaş ist ein ganz besonderer Freund des SV SW Lieboch und feiert heute seinen 50. Geburtstag.

Obmann Christian Schmölzer und Obmann-Stellvertreter Peter Paulitsch gratulierten Tahsin im Namen des Sportvereins.

Lieber Tahşin!

Vielen herzlichen Dank für Deine Freundschaft und großartige Unterstützung über all die Jahre. Du bist und warst immer einer von denen, die dem Verein auch in schwierigsten Zeiten zur Seite gestanden ist.

DANKE, DANKE und nochmals DANKE - ohne Dich wäre der SV SW Lieboch nicht dort, wo er heute ist!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 50-IGER WÜNSCHT DIR, LIEBER TAHSIN, DER GESAMTE SV SW LIEBOCH

wünschen Dir der Vorstand, die Trainer, die Kampfmannschaft und alle Fußball-Kids der Jugend- und Kindermannschaften!