GEBIETSLIGA - wir sind endlich da!!!!

Wir haben's geschafft und drehen nach einem 0 - 2 im Hinspiel alles um und gewinnen in Gratkorn mit 4 - 0!

Wir sind unfassbar glücklich und dankbar und haben uns das mehr als verdient, nicht nur diese Saison, sondern auch schon in der letzten Saison!

Trainer Thommy Neuhold: "Wir lassen die kommen und kontern die aus. Die Mannschaft hat unglaublich gespielt und so sind wir mehr als verdient in der Gebietsliga. Heute werden wir für die harte Arbeit über die letzten beiden Saisonen belohnt! Wunderschön!

Der Spiel-Verlauf:

Unsere Mannschaft spielt von Beginn an klug und lässt den Gegner nur ab und an ins Spiel kommen

Minute 26: Manuel Konrad stellt auf 0 - 1

Minute 30: Manuel Schilcher stellt auf 0 - 2 - Rückstand egalisiert - nun ist alles offen

Halbzeitstand 0 - 2

Minute 77: Manuel Konrad trifft abermals - es steht 0 - 3

Minute 90: Manuel Konrad trifft zum 0 - 4 - wir sind in der Gebietsliga - es brechen die Dämme!