Es läuft noch nicht .... 3. Niederlage im 3. Spiel

Aktualisiert: 27. Aug. 2023

Leider verliert unsere Kampfmannschaft 1 das Auswärtsspiel gegen SV Stiwoll, wie bereits in der in der letzten Herbst-Saison - knapp.

Sehr ärgerlich, gelingt unserer Mannschaft in Minute 74 der Führungstreffer (abseitsverdächtigt, aber der Treffer wird gegeben), aber Tor ist Tor - Armin Bajric ist unser Torschütze.

Das Spiel ist wie erwartet, ein schweres. Das kleine Spielfeld ist schwierig zu spielen, Stiwoll immer ein unangenehm zu spielender Gegner, für aufgeheizte Stimmung ist fast immer garantiert.

In der laufenden Saison gelingt es uns leider wieder nicht, den Sack zu zu machen - so kommt, was kommen muss. In Minute 81 gelingt Stiwoll der Ausgleich.

Wie ein Déjà-vu zur Herbst-Saison 2022 gelingt Stiwoll in Minute 90 (ebenso schwer abseits) das 2 - 1, eine letzte Liebocher Chance kann durch den Tormann Stiwolls pariert werden. Somit ist besiegelt, dass wir abermals ohne Punkte vom Platz gehen.

Kommende Woche spielen wir zu Hause gegen den nächsten Aufsteiger - den Grazer Sportklub - eine weitere Chance auf die ersten Punkte in dieser Saison - die nun dringend benötigt werden, um den Anschluss in der Tabelle nicht zu verlieren.

Nächster Spieltag - DAHAM in Lieboch:

Grazer Sportklub

⚽ Samstag, 2. September 2023, 17.00 Uhr

⚽ Sportplatz Lieboch

Gerade in dieser schwierigen Anfangsphase der Saison brauchen wir die Unterstützung unseres Liebocher Anhangs!

Bitte unterstützt uns kommenden Samstag zu Hause gegen den Grazer Sportklub und

peitscht unsere Jungs zum dringend benötigten Erfolg!