Erster Frühjahrstest der U10 - gegen SV Stallhofen

Unsere U10 nutzte den Spieltag der Kampfmannschaft und empfing am Trainingsplatz die U10 des SV Stallhofen insgesamt 7 Matches zu je 10 Minuten.

Unsere Kids spielten sehr gut, große Laufbereitschaft und voller Einsatz war wieder einmal am Programm. Kids, es war wie immer ein Vergnügen, Euch zuzusehen.

Super herausgespielte Tore konnten herausgespielt werden - das Training und die darin trainierten Übungen machen sich bezahlt, auch im Defensivspiel haben unsere Kids sehr diszipliniert gespielt und haben dadurch wenig zugelassen. Das alles freut auch unser Trainer-Team Daniel Tappler und Florian Wipfler, die sehr engagiert mit unserer U10 arbeiten.

Lieber Taps, lieber Flo, vielen Dank für Euren Einsatz! Ihr macht das großartig!

Ein Wermutstropfen dieses erfolgreichen Testspiels ist die Verletzung unseres Tormanns Ianis Goie.

"Lieber Ianis, wir hoffen, dass Du bald wieder mit von der Partie sein kannst - gute Besserung."

Hier geht's zu den Fotos: