Erfolgreiches Turnier der U9 des SV SW Lieboch in Söding

Am vergangenen Wochenende nahm die U9 des SV SW Lieboch an einem spannenden Turnier in Söding teil und zeigte dabei eine beeindruckende Leistung auf dem Platz.

Sowohl spielerisch als auch kämpferisch überzeugten die jungen Talente mit einer herausragenden Performance. Unter der Leitung ihres engagierten Trainers Dominik Marchel zeigten sie vollen Einsatz und Teamgeist, was zu einem erfolgreichen Turnierverlauf beitrug.

Mit insgesamt drei Siegen, einem Unentschieden und einer knappen Niederlage konnte das Team stolz auf seine Leistung sein. Jeder Spieler trug seinen Teil zum Erfolg bei und zeigte sein Können auf dem Platz.

Der Trainer äußerte sich begeistert über die Leistung seiner Mannschaft und lobte das Engagement und die Einsatzbereitschaft jedes einzelnen Spielers. Diese positiven Erfahrungen werden sicherlich dazu beitragen, das Team weiterhin zu motivieren und zu inspirieren, auf und neben dem Platz ihr Bestes zu geben.

Wir gratulieren der U9 des SV SW Lieboch zu ihrem erfolgreichen Abschneiden bei diesem Turnier und freuen uns auf weitere spannende Spiele und Erfolge in der Zukunft!