Erfolgreicher letzter Test vor Meisterschaftsstart!

Der Countdown zur Meisterschaft läuft und unser Team hat sich in einem vielversprechenden letzten Testspiel bewährt. Die Mannschaft hat im Vergleich zum letzten Testspiel gegen Dobl beachtliche Fortschritte erzielt.

Trainer Wolfgang Rothschedl:

"Mit dieser starken Performance sind wir bestens für die bevorstehende Meisterschaft gerüstet und ich bin zuversichtlich, dass wir unsere Ziele erreichen werden."

Unsere Spieler haben sich von ihrer besten Seite gezeigt und erzielten fünf beeindruckende Tore, die die gesamte Teamleistung widerspiegeln:

Das erste Tor des Spiels fiel durch einen eindrucksvollen Weitschuss von André Schwabl, der sein Können unter Beweis stellte.

Das zweite Tor wurde durch einen Elfmeter erzielt, den Pascal Muratha herausgeholt hatte, bevor Bernd Gfrerer souverän ins Ziel traf.

André begeisterte erneut, indem er das dritte Tor mit einer brillanten Brustmitnahme und einem präzisen Schuss aus rund 16 Metern Entfernung mit links erzielte.

Unser viertes Tor wurde durch eine großartige Vorarbeit von Mehdi Ganji ermöglicht, der einen präzisen Stanglpass von rechts lieferte, den Pascal gekonnt verwandelte.

Das fünfte Tor war das Resultat einer weiteren präzisen Stanglpass-Flanke, diesmal von Leon Budimir von rechts. André zeigte erneut seine Klasse und verwandelte souverän.

Der positive Ausgang dieses Spiels gibt uns eine Menge Selbstvertrauen und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um in der Meisterschaft erfolgreich abzuschneiden. Mit der hervorragenden Teamarbeit und den individuellen Fähigkeiten unserer Spieler können wir optimistisch in die kommende Herausforderung gehen. Unser Fokus liegt nun darauf, unsere Stärken weiter auszubauen und die letzten Feinabstimmungen vorzunehmen, um am Sonntag in Bestform auf dem Platz zu stehen.

コメント