Empfindliche Testspiel-Niederlage gegen SV Raaba-Grambach

Das heutige Vorbereitungsspiel gegen Unterligisten SV Raaba-Grambach ging leider sehr klar 1 - 6 (Hz. 0 - 4) verloren.

Raaba-Grambach zeigt von Beginn an und über weite Strecken des Spiels, dass man das Spiel gegen unsere Mannschaft im Griff hat.

Kam unser Team in Halbzeit eins gar nicht ins Spiel, gelingt dies in Hälfte zwei etwas besser.

Immer wieder taucht unsere Mannschaft gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf, es wollte aber an diesem Sonntagvormittag nicht mehr gelingen, als ein Tor, das Armin Bajric nach einem sehenswert herausgespielten Angriff über 3 Stationen und einem Stangelpass von Leon Budimir von rechts, verwandelt.

Letztlich gehen wir mit einer empfindlichen Testspiel-Niederlage vom Hitzendorfer Kunstrasen. Es gilt bis zum Start der Frühjahrssaison noch die richtige Abstimmung an mehreren Positionen zu finden.

Die Verletzung Fabian Weixlers macht dies ganz sicher nicht leichter, dennoch liegt noch ein Trainingslager in Medulin bevor und damit ausreichend Zeit, diese Abstimmungen zu finden.

Nächstes Wochenende geht es gegen 1. Klasse A Team TUS Rein II, bevor es dann am Donnerstag darauf ins Trainingslager nach Kroatien geht.