top of page

Ein packendes Unentschieden: U13 des SV SW Lieboch gegen Stallhofen



Am vergangenen Samstag versammelten sich die jungen Talente der U13 des SV SW Lieboch auf dem Spielfeld in Stallhofen, um in einem spannenden Match ihr Können unter Beweis zu stellen.

Das Spiel endete mit einem gerechten Unentschieden von 4:4. Obwohl wir bis zur 70. Minute mit einem 4:3-Vorsprung führten, gelang es uns leider nicht, diesen bis zum Schlusspfiff zu verteidigen. Dennoch möchten wir einen besonderen Dank an die vier Jungs der SPG Mooskirchen aussprechen, die uns tatkräftig unterstützten.

Die Partie war geprägt von intensivem Kampfgeist und unermüdlichem Einsatz von beiden Seiten. Jeder einzelne Spieler hat sein Bestes gegeben, um das Team zum Erfolg zu führen.

Wir sind stolz auf die Leistung unserer U13 und freuen uns auf die kommenden Spiele, in denen wir weiterhin hart arbeiten werden, um unsere Ziele zu erreichen.

Auf geht's, SV SW Lieboch!



23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page