top of page

Die U10 im Einsatz beim Hallencup in Hitzendorf



Gestern war auch unsere U10 im Turniereinsatz in Hitzendorf.


Gruppenphase:

  • 3 x Unentschieden

  • 1 x verloren (Ergebnis 0 - 1)

Jede Partie war ganz knapp - so kam es nach der Gruppenphase zum Spiel um Platz 7, das leider verloren wurde (Spielergebnis 0 - 1). Somit endet der Hallencup in Hitzdorf für unsere Kids auf Tabellenrang 8.


Ein Beweis, wie knapp die Partien unserer Mannschaft verlaufen sind, ist die Tatsache, dass gegen den späteren Turniersieger SU Hitzendorf ein 0 - 0 Unentschieden herausgespielt werden konnte.


Insgesamt hat unser Team nur 3 Tore bekommen und jede Partie mitgespielt, womit unsere Trainer den gestrigen Sonntag positiv resümieren.



74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen