Die erfolgreiche Testspiel-Serie hält an!

Aktualisiert: 4. März 2022

Im heutigen 5. Testspiel vor Beginn der Frühjahrssaison, traf unsere Mannschaft heute auf den USV Raika Stiwoll und feiert mit einem 3 – 4 Auswärtssieg bereits den 5. Testspiel-Sieg in Serie.

Es dauert bis Minute 43, bis es Patrick Ruppnig ist, der auf 0 – 1 für unsere Mannschaft stellt – so geht es in die Pause.

Zur Halbzeit wechseln beide Trainer einige Spieler ein (bei Lieboch kommen gleich 4 Neue), sodass viele wichtige Einsatzminuten erhalten.

In Minute 50 klingelt es im Liebocher Tor – es steht 1 – 1. Eine Minute später passiert unserem Bernd Gfrerer ein unglückliches Eigentor – es steht 2 – 1. Doch Bernd sollte dieses auf beeindruckende Art und Weise wieder gutmachen

In Minute 74 ist es Manuel Schilcher, der den Liebocher Ausgleich erzielt, und dann kommen die Minuten des Bernd Gfrerer!

Minute 77: Bernd Gfrerer erzielt das 2 – 3

Minute 78: Bernd Gfrerer nimmt Maß und erzielt das 2 – 4 – das Eigentor ist mehr als ausgebessert.

Dem Gegner gelingt in Minute 88 zwar noch der Anschlusstreffer, der Sieger heißt dennoch SV SW Lieboch – zum fünften Mal im fünften Testspiel. Gratulation an die gesamte Mannschaft und das Trainer-Team.

Auch wenn wir uns wiederholen – wir können die Frühjahrsmeisterschaft nicht mehr erwarten - #gemmasvlieboch und #svliebochamwegindiegebietsliga – die Mission läuft auf Hochtouren.