top of page

Das war die Saison-Abschlussfeier der SV SW Lieboch Jugend 2023

Gestern ab 16 Uhr ging die Saison-Abschlussfeier der SV SW Lieboch Jugend über die Bühne.

von links nach rechts: Gemeinderat Nick Tanner, Obmann Stv. Peter Paulitsch, Jugendleiter Martin Peinhart, Schriftführer Michael Höller und Gemeinderat Martin Pitsch


Ab 15.45 Uhr tummelten sich 120 Kinder und Eltern am Sportplatz-Gelände und verbrachten bei Sonnenschein, guten Gesprächen und natürlich fußballspielenden Kids, einen wunderbaren und sommerlichen Nachmittag.



Jugendleiter Martin Peinhart und der Vorstand des SV SW Lieboch konnten alle Mannschaften, U7 Minis, U8, U9, U10, U11, U12 und U14 begrüßen und zu tollen Leistungen über die abgelaufene Saison 2022/23 gratulieren.


Besonders hervorzuheben ist in dieser Frühjahrs-Saison die Leistung unserer U14, die sich den Meistertitel in der U14 Liga Gebiet West B sichern konnte.


Wir bedanken uns bei allen, die gestern dabei waren - es war sehr gemütlich, es fühlten sich offensichtlich alle wohl und hatten einen Riesen-Spaß!


 

In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Fußball-Kids und Familien einen wunderbaren Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen zum Trainingsstart

Ende August bzw. Anfang September!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments