Das war das Weihnachts-Hallenturnier 2023 für U7, U8 und U9 Teams

Am letzten Sonntag fand in der Veranstaltungshalle Lieboch das traditionelle Weihnachts-Hallenturnier des SV SW Lieboch statt.

Wir bedanken uns bei 16 Teams in den 3 Altersgruppen U7, U8 und U9 für's Dabeisein und danken allen Fußball-Kids für ihren Elan, den Einsatz und die tollen Spiele, die wir erleben durften.

Das U7 TURNIER

In der Altersgruppe der U7-Mannschaften standen sich neben der Heim-Mannschaft 4 weitere Teams gegenüber und boten tollen Fußball der Allerjüngsten. Wir sind begeistert von den Leistungen und gratulieren allen Trainern und Kindern zu den Leistungen ihrer Teams.

Zum Sieger des U7-Hallenturnier kürte sich diesmal der SV Grambach!

1. SV Grambach

2. ⁠ATUS Bärnbach

3. ⁠SV Justiz

4. ⁠NZS Pölfing Brunn

5. ⁠ASK Voitsberg

6. ⁠SV SW Lieboch

Wir gratulieren unserem Torschützenkönig vom SV Justiz Graz: Luis Pircher

Luis Pircher, Torschützenkönig Weihnachts-Hallenturnier U7 - SV Justiz Graz

Das U8 TURNIER

In der Altersgruppe der U8-Mannschaften standen sich insgesamt 6 Teams gegenüber. Auch der SV SW Lieboch spielte mit seiner U8 ein sehr gutes Turnier. Unsere U8 beendet das Turnier auf dem 2. Platz - wir gratulieren unseren Kids sehr herzlich zu dieser super Leistung!

Den Sieg im U8 Turnier holt sich die SG Kainachtal - wir gratulieren sehr herzlich!

1. SG Kainachtal

2. ⁠SV SW Lieboch

3. GSC

4. ⁠SV Feldkirchen

5. SV Gössendorf

6. ⁠NZ MKT

Wir gratulieren unserem Torschützenkönig von der SG Kainachtal : Tobias Stessl

Tobias Stessl, Torschützenkönig Weihnachts-Hallenturnier U8 - SG Kainachtal

Das U9 TURNIER

Den Abschluss des Weihnachts-Hallenturnier machten die Teams der U9. In dieser Altersgruppe standen sich 5 Mannschaften gegenüber, die sehr guten Fußball boten. Auch hier bedanken wir uns herzlich für die super Spiele und das Engagement aller SpielerInnen und Trainer.

Den Sieg im U9 Turnier holte sich in diesem Jahr der ASK Voitsberg, wir gratulieren zum Turniersieg!

1. ASK Voitsberg

2. SG Kainachtal

3. ⁠JSV Mariatrost

4. ⁠NZ Sulmtal

5. ⁠SV SW Lieboch

6. ⁠NZ MKT

Wir gratulieren unserem Torschützenkönig vom ASK Voitsberg: Rafael Ursin

Rafael Ursin, Torschützenkönig Weihnachts-Hallenturnier U9 - ASK Voitsberg

Alle Mannschaftsfotos:

Der SV SW lieboch bedankt sich bei allen Mannschaften und Trainern für's Dabeisein. Wir bedanken uns aber auch bei allen mitgereisten und unseren treuen Liebocher Fans für die Unterstützung in der Halle.

Last but not least gilt es DANKE zu sagen an alle HelferInnen, die ein solches Turnier erst möglich machen. VIELEN DANK für Eure Unterstützung an jede(n) Einzelne(n) von Euch!

Der SV SW Lieboch wünscht ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freut sich auf ein Wiedersehen 2024!