top of page

Das war das SV SW Lieboch Weihnachtsturnier 2022

Gestern ging das Weihnachtsturnier der SV SW Lieboch Jugend über die Bühne.


Herzlichen DANK an alle Kinder, die uns tolle Spiele und Leistungen gezeigt haben,

Herzlichen DANK an alle Eltern und Fans, die uns in der Halle besucht und die Kinder unterstützt haben

Herzlichen DANK an alle HelferInnen, die den ganzen Tag über in der Halle, sei es in der Kantine, an der Bar, in der Turnierleitung, beim Loseverkauf, als Schiedsrichter oder anderswo geholfen haben.


Zum krönenden Abschluss konnten alle zu diesem Zeitpunkt noch anwesenden Kids und Eltern das packende Elfmeterschießen des WM-Finales zwischen Argentinien und Frankreich auf der großen Leinwand mitverfolgen. Das U9 Turnier wurde dafür für 10 Minuten ausgesetzt, die Begeisterung bei unseren Fußball-Kids war groß - aber seht selbst:



DAS U7 Turnier


Herzlichen Glückwunsch an alle U8 Kids und Mannschaften und ganz besonders den Turniersiegern des


FNZ Weiz


Das Ranking:


  1. Platz FNZ Weiz

  2. Platz JAZ Gössendorf

  3. Platz FC Ligist

  4. Platz SV SW Lieboch

  5. Platz SV Dobl

  6. Platz ATUS Bärnbach


Wir gratulieren dem Torschützenkönig des U7 Turniers


Matteo Vorraber FNZ Weiz



Die Fotos zum U7 Turnier:

 

DAS U8 Turnier


Herzlichen Glückwunsch an alle U8 Kids und Mannschaften und ganz besonders den Turniersiegern der


SG Kainachtal/Dobl


Das Ranking:


  1. Platz SG Kainachtal/Dobl

  2. Platz JSV Mariatrost

  3. Platz NZS Pölfing Brunn

  4. Platz SV Gössendorf

  5. Platz SV SW Lieboch

  6. Platz NZ-MKT Mittleres Kainachtal


Wir gratulieren dem Torschützenkönig des U8 Turniers


Dylan Schönthaler SG Kainachtal/Dobl



Die Fotos zum U8 Turnier:



 

DAS U9 Turnier


Herzlichen Glückwunsch an alle U9 Kids und Mannschaften und ganz besonders den Turniersiegern der


SG Kainachtal/Dobl


Das Ranking:

  1. Platz SG Kainachtal/Dobl

  2. Platz ASK Voitsberg B

  3. Platz NZ-MKT Mittleres Kainachtal

  4. Platz SV Feldkirchen

  5. Platz SV SW Lieboch

  6. Platz ASK Voitsberg A


Wir gratulieren dem Torschützenkönig des U9 Turniers


Raphael Schober SG Kainachtal/Dobl



Die Fotos zum U9 Turnier:


 

Wir freuen uns auf die nächsten Hallen-Turniere am 12.2. und 19.2.2022 in der Veranstaltungshalle Lieboch - die Ausschreibung dafür folgt!


FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR,

WIR FREUEN UNS AUF EIN WIEDERSEHEN!

308 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen