Bei 30 Grad im Schatten und weit mehr am Spielfeld, haben sich heute 16 Mannschaften um den Titel des Kleinfeld-Champions SV SW Lieboch 2024 gemessen.
Zuallererst möchten wir allen teilnehmenden Teams unser DANKESCHÖN für die Teilnahme ausdrücken, Ihr habt alle hervorragende Leistungen und tolle Matches geliefert. Die Qualität der Spiele war beeindruckend.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Funktionäre, unsere Kampfmannschaftsspieler, unseren Grillmeister Manfred, Kantineur Edi und unsere Alexandra Paulitsch. Ohne Euch alle wäre ein solches Turnier nicht möglich. Es hat uns allen großen Spaß gemacht, Eure Gastgeber gewesen zu sein.
Ein ganz besonderer Dank geht an unseren Obmann Stellvertreter Peter Paulitsch, der den Impuls zum Turnier gegeben und das Turnier hervorragend organisiert hat. Vielen Dank, Peter!
Um 9.30 Uhr ging es mit den ersten Vorrundenspielen los - in vier Gruppen wurde um die Achtelfinalspiele gespielt.
GRUPPE A:
KEBAPHAUS LIEBOCH
MALEREI SCHMÖLZER
SIEDER'S GENUSSPLATZL
KM 2 Lieboch
GRUPPE B:
MAYER PARTIE
INNENSTADTPROLETEN
DYBALA ICH WEG
FC SAUFHAMPTON
GRUPPE C:
ENERGIE KOPFNUSS
EINTRACHT PRÜGEL
I.T.S.
DE DE PASSEN
GRUPPE D:
TOXIC VODKA GMBH
TEAM SF BAU
DIE FUASSMARODEN
TEAM COLA ROT
Nach der Vorrunde, ging es in die Achtelfinalpartien, die in 2 Partien mit Shoot-Outs vom Siebenmeterpunkt beendet werden mussten und so Sieger und Verlierer hervorbrachten.
Siebenmeter-Shootout KM2 Lieboch - Dybala ich weg
Siebenmeter-Shootout Innenstadtproleten - Sieder's Genußplatzl
Weiterkommen sollten die Mannschaften Malerei Schmölzer, Energie Kopfnuss, Kebaphaus Lieboch, De de passen, die Innenstadtproleten, Eintracht Prügel, Dybala ich weg und Toxic Vodka GmbH.
Auch die Viertelfinalspiele waren hochspannend und sollten mit sich bringen, dass sich letztendlich die Spreu vom Weizen trennt.
Die Viertelfinal-Partien:
Energie Kopfnuss - Malerei Schmölzer 0 - 2
De de Passen - Kebaphaus Lieboch 2 - 1
Eintracht Prügel - Innenstadtproleten 1 - 3
Toxic Vodka GmbH - Dybald ich weg 3 - 0
Das Halbfinale:
De de Passen - Malerei Schmölzer 1 - 0
Toxic Vodka GmbH - Innenstadtproleten 2 - 0
Im kleinen Finale gelingt dem Team der Malerei Schmölzer ein klarer 4 - 1 Sieg gegen den Titelverteidiger aus dem Vorjahr, die Innenstadtproleten.
Gratulation an dieser Stelle an die 4. Platzierten:
Die Innenstadtproleten
3. Platz
Das Team der Malerei Schmölzer
Im Finale des Turniers setzte sich letztendlich das Team von Toxic Vodka Gmbh klar mit 3 - 0 -gegen das Team von De de Passen durch.
Herzliche Gratulation an die 2. Platzierten De De Passen, die sich erst am Vorabend des Turniers gegen 22.30 Uhr angemeldet hatten und für ein Team, das absagen musste, eingesprungen ist. Es hat sich ausgezahlt - wir gratulieren herzlich zum 2. Platz unseres Turniers. Sehr gut gespielt!
2. Platz
De de Passen
Die Sieger des SV SW Lieboch Kleinfeld Turniers 2024 - wir gratulieren zum Sieg und ersuchen um Verteidigung des Titels im Jahr 2025
1.Platz
Toxic Vodka GmbH
Das sind die Sieger des Turniers 2024 - wir freuen uns sehr mit Euch und gratulieren zum verdienten Sieg!
Besonders hervorzuheben ist, dass das Sieger Team auch den besten Torschützen und den besten Tormann des Turniers stellt. Auch dazu gratulieren wir auf das Allerherzlichste!
Der beste Torschütze des Turniers:
Christian Lohr - Toxic Vodka GmbH
Die Auszeichnung zum besten Tormann des Turniers geht an:
Peter Cermak - Toxic Vodka GmbH
Im Bild von links nach rechts: Michael Höller, Schriftführer SV SW Lieboch, Peter Paulitsch, Obmann Stv. SV SW Lieboch mit Peter Cermak, dem besten Tormann des Turniers (ohne Gegentor im Turnier)
Zu aller Letzt am heutigen Tag gilt es allen Trainern und Spielern unserer Kampfmannschaften 1 + 2 DANKE zu sagen, die das Turnier mit einer Vielzahl an Mannschaften zu einem sehr vielseitigen und bunten Turnier gemacht haben.
Wir freuen uns bereits jetzt auf das Kleinfeldturnier 2025, zu dem wir rechtzeitig einladen werden!
Der Vorstand des
Hier geht's zur Datei Mein Turnierplan:
Weitere Fotos und Videos:
Die Innenstadtproleten - wie wir sie lieben - doch seht selbst!
Commentaires