Das MEISTER-STÜCK - Die Partie gegen ESK Graz

Das Spiel gegen SV Justiz haben unsere Jungs hinter sich gebracht und die wichtigen 3 Punkte geholt. Am kommenden Samstag steht das vorentscheidende Spiel gegen unseren ersten Verfolger ESK Graz am Programm.

Die beiden die Meisterschaft entscheidenden Wochenenden sollen mit insgesamt 6 Punkten abgeschlossen werden - das ist das Ziel.

"Wir sind hochkonzentriert, wissen was auf dem Spiel steht und werden das Spiel gegen ESK gewinnen." ist unser Trainer Thommy Neuhold und die gesamte Mannschaft überzeugt.

Gewinnen wir die Partie, sind wir 5 Runden vor Meisterschaftsschluss mit 13 Punkten vor ESK, spielen wir Remis, bleibt es bei 10 Punkten Vorsprung. Unsere Mannschaft ist noch eine Runde spielfrei (SV Gössendorf Juniors hat seine Mannschaft zurückgezogen).

WIR BRAUCHEN UNSERE TREUEN LIEBOCHER FANS VOR ORT IM ASKÖ STADION IN EGGENBERG!

📅 Samstag, 7. Mai 2022

🕙 Spielbeginn: 10.00 Uhr

ASKÖ Stadion Graz, Eggenberg (Schloßstraße 20, 8020 Graz))