DAHAM und dennoch Auswärts gegen ASV Gösting

Nach drei Siegen in Folge, wird am Freitag Abend der ASV Gösting zu Gast DAHAM UND DOCH AUSWÄRTS in Mooskirchen sein.

Der ASV Gösting kommt als 12. Platzierte Mannschaft und 13 Punkten weniger zu uns - der Tabelle nach zu schließen eine eindeutige Angelegenheit für unsere Mannschaft.

So könnte man argumentieren, tun wir aber nicht, erinnern wir uns doch uns an die Partien der letzten Saisonen gegen Gösting, in denen lediglich im Oktober 2023 ein glatter 1 - 4 Auswärtssieg am Konto des SV SW Liebochs verbucht werden konnte. Alle anderen Partien waren stets knapp.

Mit dem Selbstvertrauen der letzten drei Partien, unserem neuen Trainer Philipp Peitler, der von Beginn an hohe Akzeptanz in der Mannschaft genießt und die Mannschaft exzellent abholt und motiviert, werden wir alles daran setzen, auch ein viertes Mal in Folge 3 Punkte zu holen.

Hier geht's zu den Details und Statistiken der Partien gegen ASV Gösting (hier klicken).

Unsere Kantine wird auf jeden Fall ab 18 Uhr geöffnet sein!

Wir freuen uns auf zahlreiche Liebocher Fan-Unterstützung!