Bärenstarke U14 siegt auswärts gegen JAZ WEST / FRAUENTAL B

Eine bärenstarke Leistung liefert unsere U14 auswärts in Deutschlandsberg gegen JAZ WEST / FRAUENTAL B ab.

Ein 5 - 1 Auswärtssieg lässt erkennen, welch Potential in unserer Mannschaft steckt und dass wir uns in den letzten Spielen der Saison auf sehr gute Partien freuen dürfen.

Unsere Mannschaft hat JAZ WEST / FRAUENTAL B von Beginn an ganz klar im Griff, obwohl heute unser Felix Wiesner (Mittelfeldspieler) im Tor stehen musste und auf seiner angestammten zentralen Mittelfeldposition fehlte. FELIX, herzlichen Dank für Deine Bereitschaft, heute ins Tor zu gehen - große Klasse!

In Minute 21 ist es Patrick Reinisch, der unsere Jungs in Front bringt, gefolgt vom 2 - 0 in Minute 29 durch Matthias Jehle, der gleich nach Wiederbeginn in Minute 44 gleich nochmals trifft - alles klar für unsere Mannschaft und Gratulation bis dorthin für eine super Partie.

4 Minuten später ist es Tobias Strommer, der das 4 - 0 erzielt - den Schlusspunkt aus Liebocher Tor-Sicht setzt wieder Matthias Jehle, der an diesem Tag zum dritten Mal trifft.

Mit diesem 5 - 1 Auswärtssieg festigt unsere Mannschaft den 2. Tabellenplatz mit 3 Punkten Rückstand auf Tabellenführer SU Rebenland, bei einem Spiel weniger gespielt - d.h. da ist noch alles drin. In den noch ausstehenden Partien geht es zweimal gegen SG Kainachtal und einmal gegen St. Nikolai/S.

Gratulation zu einer super Saison bisher an die gesamte U14, die auch in Zukunft zeigen wird, was in ihr steckt.

Ein herzlichen Dank auch an diesem Tag an unsere größten Fans, die Fußball-Mamas und -Papas, die auch in der U14 immer da sind und ganz großartige Unterstützung abliefern! VIELEN DANK DAFÜR!