Bärenstarke U10 beim Turnier in Maria Lankowitz

Bei perfektem Wetter spielt unsere U10 ein fast perfektes Turnier in Maria Lankowitz.

Unsere Kids spielen heute ihr Turnier in 6 Spielen, sehr aktiv und über weite Strecken vor dem Tor der Gegner.

Die ersten 3 Spiele gewinnen unsere Mädels und Jungs mit mindestens 2 Toren Unterschied.

Im vierten Spiel ist unsere Mannschaft 5 Minuten durchgehend vor dem Tor der gegnerischen Mannschaft, 10 Chancen werden herausgespielt, aber lediglich 1 Tor will gelingen.

Demnach kommt wie es kommen muss, aus einem ausgeglichenen Spiel heraus, erzielen die Gegner noch 2 Tore. Das Chancen-Verhältnis in diesem Spiel 20 - 5 für unsere Mannschaft….

Spiel 5 gestaltet sich wieder spannend, ein Gegentor in den ersten 5 Minuten, danach ist das Spiel ausgeglichen mit leichtem Chancenvorteil für uns. So gelingt noch in den letzten Minuten der verdiente Ausgleich.

In Spiel 6 zeigt sich von der ersten bis zur letzten Minute eine große Überlegenheit für unsere Kids - Endstand 11:0.

Gratulation unseren Mädels und Jungs zu einem phantastischen Torverhältnis im Turnier von 24:7 Toren!!!

Unsere Torschützen:

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Dominik

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Tobias

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Maxi

⚽️⚽️⚽️ Maurice

⚽️ Luca

⚽️ Tobias

⚽️ Tobias F.

Die Spielergebnisse:

- Lieboch - Stallhofen 3:1

- Ligist - Lieboch 2:5

- Lieboch - Ligist B 3:0

- Köflach Lieboch 3:1

- Lankowitz Lieboch 1:1

- Lieboch Stallhofen b 11:0

Unser Trainer Robert Freisinger ist heute voll des Lobes für seine Fußball ⚽️ Kids und sagt: „Ich bin sehr stolz, Trainer dieser tollen Truppe zu sein!“

Liebe Kids, lieber Coach! Ihr seid großartig- weiter so 👍