BILLA - WIR SAGEN DANKE "I leb für mein Verein"

Die Aktion der BILLA Märkte war ein Riesen-Erfolg für den SV SW Lieboch!

Wir konnten unsere Jugend und die Kampfmannschaft mit folgendem Equipment ausstatten:

• mehrere Sets Überzieh-Leibchen für Kinder/Jugendliche/Erwachsene

• mehrere Sets Slalom-Stangen

• Fußball-Tennis-Netze

• Stehtische für unseren Kantinen-Bereich

• Markierungshütchen

HERZLICHEN DANK!

DANKE an BILLA und die BILLA-MÄRKTE in LIEBOCH

Wir möchten uns bei den beiden BILLA Märkten in Lieboch, seinen FilialleiterInnen und MitarbeiterInnen auf das Allerherzlichste bedanken, dass wir Sammelboxen in den Märkten aufstellen durften!

DANKE an UNSERE TREUEN FANS, an ALLE, DIE IHRE LOSE DEM SV SW LIEBOCH zugeordnet haben

Ein Riesen-Dankeschön möchten wir aber auch Euch allen sagen, die bei BILLA eingekauft und ihre Lose in die Boxen geworfen oder zu Hause eingescannt und sie dem SV SW Lieboch zugeordnet haben.

Der Zwischenstand, der dem SV SW Lieboch zugeordneten Lose, beträgt per 16.5.2023 7.422!

Bis 20.5.2023 ist noch Zeit, die Lose, die Ihr noch zu Hause habt, entweder in die Los-Boxen in den beiden BILLA-Märkten in Lieboch einzuwerfen oder uns diese zu Hause zuzuordnen.