Auswärtsspiel beim SC Kalsdorf II

Aktualisiert: 20. Apr. 2023

Am Samstag um 16 Uhr steht ein schwieriges Auswärtsspiel gegen den SC Kalsdorf II am Programm. Schwierig deswegen, weil nicht ganz klar ist, mit welcher Elf der Regionalliga-Verein antreten wird. Werden Spieler aus der Regionalliga-Mannschaft in die sogenannte Zweier-Mannschaft eingebaut, um dem Abstiegskampf zu entkommen? Wir werden es erleben und freuen uns auf das Spiel.

Aktuell liegt SC Kalsdorf II mit 13 Punkten und 6 Punkten Rückstand auf unsere Mannschaft am 11. Tabellenplatz - wir hingegen rangieren im Moment auf Rang 9, aber mit einem Spiel weniger.

In unserer Truppe herrscht nach den ersten Runden im Frühjahr eine sehr positive Stimmung, hat man doch bisher 3 Siege und 1 Unentschieden einfahren können.

Nach dem wegen Regen verschobenen Spiels gegen SV Vasoldsberg (Nachtragtermin ist der Montag, 29.5.2023 - Pfingstmontag), heißt es für unsere Mannschaft am Samstag wieder volle Konzentration und 100% Einsatz, um die notwendigen 3 Punkte nach Lieboch mit zu nehmen.

Wir freuen uns, wie immer, auf kräftige Liebocher Fan-Unterstützung!