Auswärtsniederlage gegen USV Wundschuh

Im heutigen, schwierigen Auswärtsspiel gegen den 4. Platzierten USV Wundschuh heißt es von Beginn an dagegen halten und aggressiv gegen den Ball spielen.

In den ersten Minuten geht's gleich flott los, wir spielen gut nach vorne, dennoch klingelt es bereits nach 9 Minuten im Liebocher Tor. Ein Weitschuss aus ca. 25 Metern senkt sich unhaltbar für unseren Tormann Matthias Wacker ins Tor.

Im Laufe der ersten Halbzeit und speziell zwischen Minute 32 und 36 zeigt Wundschuh, warum man im Moment so weit vorne in der Tabelle steht, zwei Stangenschüsse am Liebocher Gehäuse zeugen davon.

Es könnte zum diesem Zeitpunkt bereits 3 - 0 für die Hausherren stehen.

Wir, im Gegensatz dazu, sind zu wenig konsequent vor dem Tor, die Chancen wären da.

Halbzeit 1 - 0 für die Hausherren.

Zehn Minuten nach Wiederbeginn, Freistoß direkt an der Liebocher Strafraumgrenze. Der Ball findet den Weg ins Tor, 2 - 0 für den USV Wundschuh.

Nach drei Wechsel in unserer Mannschaft, ist etwas mehr Schwung im Spiel. In Minute 61 es unser Neuer, Hussein Al Darraje, der auf 1 - 2 stellt, 3 Minuten später gelingt allerdings Wundschuh die abermalige Zweitore-Führung.

82. Minute: Marco Wachter stellt auf 2 - 3, plötzlich sind wir wieder im Spiel!

90. Minute: wir sind am Drücker, ein sehr gut gesetzter Kopfball nach Flanke von links, wird vom Wundschuher Tormann hervorragend pariert.

Letztendlich muss man sagen, dass das Spiel nach 60 Minuten eindeutig für Wundschuh hätte stehen können. Ab diesem Zeitpunkt war es dann aber eine sehr gute Partie unserer Mannschaft. In den letzten Minuten hätte auch gut und gern der Ausgleich fallen können.

Abhaken und weiter - am Dienstag wartet schon der Zweitplatzierte Liebenau auf uns!

Dienstag, 23.5.2023 - 19 Uhr - Sportplatz Mooskirchen - SVU Liebenau

Danke unseren Fans für die zahlreiche Unterstützung beim heutigen Spiel!

DANKE, dass Ihr den Weg nach Wundschuh auf Euch genommen habt!

AM DIENSTAG ALLE NACH MOOSKIRCHEN!