Auswärts in Wundschuh - Die Devise: "Anschluss halten"

Bereits am Freitag Abend geht es für unsere Kampfmannschaft 1 an diesem Wochenende auswärts gegen den USV Wundschuh.

In diesem Spiel treffen der Tabellen-Siebte Wundschuh auf den den Tabellen Achten, den SV SW Lieboch, allerdings trennen uns von unserem Gegner 6 Punkte, die ganz offensichtlich in den ersten Runden der Frühjahrsmeisterschaft verloren gegangen sind.

Umso erfreulicher ist es nun, dass unsere Mannschaft nach den Siegen gegen JSV Mariatrost und SV Edelstauden zwei Siege einfahren und damit auch das notwendige Selbstvertrauen erlangen konnte. Gegen Wundschuh heißt es am Freitag dranzubleiben, um im Laufe der kommenden Runden noch den einen oder anderen Punkt in Richtung oberer Tabellenhälfte gutmachen zu können.

Die letzten Partien der beiden Vereine waren immer knapp - alle Details dazu findet Ihr im Link hier (bitte anklicken).

Wir freuen uns auf Fan-Unterstützung aus dem Liebocher Fan-Lager!

Spieltag: Freitag, 3. Mai 2024

Uhrzeit: 19.00 Uhr