Auf nach Medulin: SV SW Lieboch im Trainingslager

Es ist wieder soweit! Unsere Kampfmannschaften 1 und 2 haben sich auf den Weg gemacht und sind voller Vorfreude ins Trainingslager nach Medulin aufgebrochen. Die Abfahrt erfolgte heute Morgen um 07:00 Uhr vom Liebocher Sportplatz.

Medulin, das malerische Städtchen an der kroatischen Küste, bietet nicht nur eine traumhafte Kulisse, sondern auch ideale Bedingungen für intensives Training und Teambuilding. Das milde Klima und die professionellen Trainingsanlagen vor Ort bieten optimale Voraussetzungen, um uns für die 2. Saisonhälfte perfekt vorzubereiten.

Für unsere Spieler bedeutet das Trainingslager nicht nur harte Arbeit auf dem Platz, sondern auch die Chance, als Team noch enger zusammenzuwachsen. Gemeinsame Aktivitäten abseits des Trainingsplatzes stärken den Zusammenhalt und fördern den Teamgeist – und das ist schließlich die Basis für sportlichen Erfolg.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die diese Reise möglich gemacht haben: bei unseren großartigen Fans, den Sponsoren und natürlich dem gesamten Trainer- und Betreuerteam, das unermüdlich im Hintergrund arbeitet, um uns bestmöglich zu unterstützen.

Impressionen Tag 1: