André Schwabl - Wir sagen DANKE für 300 Pflichtspiele im Dress des SV SW LIEBOCH ⚫️⚪️⚽️🖤

André Schwabl hat am Wochenende sein 300. Pflichtspiel für die Liebocher Schwarz-Weißen gespielt!

Lieber André!

Was für eine stolze Zahl - 300 Pflichtspiele für den SV SW LIEBOCH ⚫️⚪️ - eine große Verbundenheit über viele Jahre als Spieler, beginnend von der Jugend bis in die Kampfmannschaft! ⚫️⚪️🖤

Wir sagen DANKE, dass Du eine solch wichtige Säule unseres Vereins bist, wir sagen DANKE für Deinen Einsatz in allen Belangen, ob als Spieler, Vorstandsmitglied, Jugendtrainer oder derjenige, der sich um die Pflege und Instandhaltung unseres Sportplatzes kümmert!

Du bist immer da, wir können immer auf Dich zählen, ein herzliches DANKE vom gesamten Verein dafür!

Wir wissen das alles sehr zu schätzen und freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir im SV SW LIEBOCH!

DANKE und #gemmasvlieboch ⚫️⚪️🖤