SV SW Lieboch's U11 und U12 erobern Stefan’s Kegelbahn

Die Herbstsaison endete für die jungen Talente des SV SW Lieboch in einem fröhlichen und sportlichen Rahmen. Die U11 Mannschaft und die Kids der U12 trafen sich zu einem besonderen Abschlussevent auf Stefan's Kegelbahn in Mooskirchen.

Gemeinsam erlebten sie einen Ausflug voller Spaß, Kameradschaft und kulinarischer Genüsse.

Nach einer herzlichen Begrüßung wurde gemeinsamen Gegessen, bei dem sich die jungen Sportlerinnen und Sportler stärken konnten.

Gestärkt machte sich die aufgeregte Truppe auf den Weg zu den Kegelbahnen. Die Kinder zeigten nicht nur auf dem Fußballplatz, sondern auch auf den Kegelbahnen ihr Können. Mit viel Geschick und Begeisterung wurden die Kugeln gerollt, und es entwickelte sich ein gesunder Wettbewerb unter den kleinen Sportlerinnen und Sportlern.

Die Freude am gemeinsamen Erlebnis stand im Vordergrund und die Atmosphäre war geprägt von Teamgeist und Fairplay. Die Trainer und Betreuer genossen es, ihre Schützlinge in einer lockeren Umgebung zu sehen, in der der Fokus auf der Freude am Sport lag.

Natürlich dürfen auch lobende Worte für die Gastgeber nicht fehlen. Stefan’s Kegelbahn bot nicht nur die perfekte Kulisse für diesen Abschlusstag, sondern sorgte auch für ein rundum gelungenes Event. Die freundliche Atmosphäre und das Engagement des Teams trugen dazu bei, dass sich die jungen Sportlerinnen und Sportler rundum wohl fühlten.

Es war ein gelungener Abschluss der Herbstsaison, der nicht nur sportliche Erfolge, sondern vor allem auch Teamgeist und gemeinsame Erlebnisse in den Mittelpunkt stellte.

Der SV SW Lieboch blickt zufrieden auf diese gelungene Veranstaltung zurück und freut sich bereits auf weitere gemeinsame Abenteuer mit den motivierten Nachwuchstalenten. Es war mehr als nur ein Tag auf der Kegelbahn – es war ein Tag, der die Verbundenheit innerhalb des Vereins gestärkt und unvergessliche Momente für die Kinder geschaffen hat.