Abschließender Sieg im ADMIRAL Heimspiel gegen ASKÖ Murfeld

Die Saison ist geschlagen, das Saisonziel Klassenerhalt geschafft, Tabellenplatz 8 am Ende.

Wir sind dankbar und froh und freuen uns bereits jetzt auf den Start in die Saison 2023/24.

Im letzten Spiel der Saison gelang uns ein Sieg gegen ASKÖ Murfeld, wo wir mit Manuel Konrad und Daniel Pertl am Sportplatz Lieboch begrüßen durften.

Nach einer lauen ersten Halbzeit und 1 - 0 Pausenstand, folgte im zweiten Durchgang eine wahre Torflut, die unsere Mannschaft letztendlich mit 4 - 2 für sich entscheidet.

Ende fit, alles gut, nach dem Schlusspfiff folgte der traditionelle Dank der Mannschaft:

Mit Saisonabschluss verabschieden wir uns von 5 verdienten Spielern und bedanken uns herzlich für Eure Dienste im Dress des Sportverein Schwarz-Weiß Lieboch.

Wir bedanken uns bei

Jure BRAČKO

Philipp SCHLEINZER

Marco WACHTER

Patrick Strohmaier und

Lukas FINK

heute leider nicht beim Spiel.

Jedem von Euch wünschen wir alles erdenklich Gute für den weiteren Weg, Gesundheit, Glück und Erfolg.

Abschließend ein Riesen-DANKESCHÖN an unsere Fans, UnterstützerInnen und Sponsoring-Partner für die Treue in der abgelaufenen Saison.

Wir sind bereits mitten in den Vorbereitungen für die neue Saison, der Kader für die KM 1 steht, eine KM 2 steht mit unserem Partner USV Mooskirchen für die Saison 23/24 ante portas, eine große Chance für unsere Jungen, die aus allen Himmelsrichtungen von Vereinen nach Lieboch zurückkehren, aber auch für unsere U14, die die nächste Zukunft unseres Vereins darstellen.

Es passiert weiterhin viel im SV SW Lieboch - wir hoffen Ihr haltet uns die Treue.