Starke Leistung der U13 des SV SW Lieboch gegen Stallhofen

Am Wochenende trat unsere U13-Mannschaft des SV SW Lieboch auswärts gegen Stallhofen an und zeigte dabei eine beeindruckende Leistung. Obwohl das Endergebnis eine 1:3-Niederlage war, konnten unsere jungen Spieler ihr Können und ihren Kampfgeist unter Beweis stellen.

Das Spiel war von Anfang an ausgeglichen und beide Teams begegneten sich auf Augenhöhe. Trotz eines unglücklichen Spielverlaufs und fehlendem Quäntchen Glück blieb unsere Mannschaft stets engagiert und gab niemals auf.

Besonders hervorzuheben ist das letzte Drittel des Spiels, in dem unsere U13 mit 1:0 als Sieger vom Platz ging. Diese starke Schlussphase zeigt deutlich, dass unsere Spieler bis zum Ende kämpften und sich nicht unterkriegen ließen. Die Mannschaft bewies Moral und Siegeswillen, was uns alle sehr stolz macht.

Wir gratulieren der U13 zu ihrer braven Leistung und sind überzeugt, dass solche engagierten Auftritte die Basis für zukünftige Erfolge legen. Weiter so, Jungs und Mädels! Ihr habt gezeigt, was in euch steckt und dass mit dem SV SW Lieboch auch in Zukunft zu rechnen ist.