top of page

Tolle Leistung unserer U9 beim Heimturnier!


Die jungen Talente der U9 des SV SW Lieboch zeigten am vergangenen Sonntag erneut ihr Können bei einem Heimturnier in Lieboch. Für die Fans und die Spieler war es ein unvergesslicher Tag voller aufregender Momente, atemberaubender Tore und starker Teamleistungen.


Teilnehmende Mannschaften:

  • Lankowitz

  • SV SW Lieboch

  • Stallhofen

  • Voitsberg


Der Trainer der U9-Mannschaft Dominik Marchel war voller Lob für seine Schützlinge und bezeichnete das Turnier als das Beste, das er seit Beginn seiner Betreuung der Kids erlebt hatte. Die jungen Spieler beeindruckten nicht nur durch ihre fußballerischen Fähigkeiten, sondern auch durch ihre großartige Teamarbeit.


Die Kombinationen, die die U9 auf dem Platz zeigte, waren schlichtweg beeindruckend, dies führte zu wunderschönen Toren, die die Zuschauer und den Trainer in Staunen versetzten.


Insgesamt konnte die U9 des SV SW Lieboch stolz auf ihre Leistung sein, da sie drei Siege einfuhren. Diese Erfolge sind ein Beweis für das harte Training der jungen Spieler. Doch wie im Fußball üblich, gab es auch eine knappe und unglückliche Niederlage. Doch diese Enttäuschung sollte den Glanz dieses großartigen Turniers nicht trüben.


Das Heimturnier in Lieboch war nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine Gelegenheit für die Spieler, ihre Leidenschaft für den Fußball und ihren Teamgeist zu zeigen. Die Fans, Eltern und Freunde der Mannschaft standen fest hinter ihnen und feuerten sie enthusiastisch an.


Es ist offensichtlich, dass die Zukunft des SV SW Lieboch im Fußball hell leuchtet, und wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie sich diese jungen Talente weiterentwickeln. Wir sind stolz darauf, Teil dieser aufregenden Reise zu sein und freuen uns auf viele weitere Siege und aufregende Momente mit der U9-Mannschaft des SV SW Lieboch!




31 Ansichten0 Kommentare

Commentaires


bottom of page