9. Runde Gebietsliga Mitte - AUSWÄRTS gegen ASV Gösting

Nach dem großen Fußball-Sonntag letztes Wochenende, geht's kommenden Sonntag auswärts gegen den ASV Gösting.

Das Spiel gegen ASV Gösting (mit 7 Punkten am 9. Tabellenplatz) gegen unsere Mannschaft, im Moment auf Tabellenrang 10 (bei einem Spiel weniger als Gösting), ist ein ganz wichtiges, um endlich den Anschluss an die Tabellenmitte zu schaffen.

Unsere Mannschaft hat im letzten Spiel gegen USV Wundschuh bewiesen, dass sie - trotz mehrerer verletzungsbedingter Ausfälle - gut mitspielen und das Spiel bestimmen konnte.

Die Trainingswochen laufen gut, die Mannschaft zieht voll mit - sodass wir uns auf das Spiel am Sonntag sehr freuen dürfen.

Unseren Liebocher Fan-Anhang laden wir natürlich gerne ein, dabei zu sein und unsere Jungs zu unterstützen.