7-Meter-Turnier des SV SW Lieboch

Endlich konnten wir wieder unser traditionelles 7-Meter-Turnier durchführen und 13 Mannschaften mit je 4 Spieler*innen begrüßen.


Wir präsentieren das Sieger-Team "Gasthaus Zeiler", das heute in folgender Zusammensetzung gewonnen haben:


- Patrick Strohmaier

- Fabian Weixler

- Florian Wipfler

- Manuel Nadegger

Ganz offensichtlich hat es allen teilnehmenden Teams und Spieler*innen großen Spaß gemacht - die Stimmung und der Besuch des Sportplatz-Geländes war enorm.


Die abschließende Siegerliste des Turniers:


1. Platz: Gasthaus Zeiler

2. Platz: Die Sprühkerzen

3. Platz: Olek

4. Platz: Die Buben

5. Platz: Die Pink`ler

6. Platz: Die Haxnspreitzer

7. Platz: Die Junior`s

8. Platz: Die Rotjacken

9. Platz: Team Hösele

10. Platz: Die Pizis

11. Platz: Die Turboschnecken

12. Platz: Smash

13. Platz: Fam. Schnürschuh


Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Unterstützern unseres 7-Meter-Turniers:


Marktgemeinde Lieboch

Selbstvermarkter Konrad,

SV SW Lieboch Kassier Michael Kasseroler,

SV SW Lieboch Jugendleiter Martin Peinhart,

SV SW Lieboch Jugendleiter Stv., Andreas Aldrian,

SV SW Lieboch Obmann Christian Schmölzer,

SPAR Markt Lieboch,

UNIMARKT Lieboch,

Selbstvermarkter Fam. Gutmann

 

Wir freuen uns bereits auf das 7-Meter-Turnier 2023 und bedanken uns 2022 bei allen, die dabei waren!

 

Ihr ward großartig - danke!

235 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen