top of page

6. und letztes Testspiel vor Meisterschaftsbeginn - SV Heimschuh (Gebietsliga West)


Morgen Samstag steht das letzte von 6 Vorbereitungsspielen unserer Mannschaft gegen den SV Heimschuh an. Unser Gegner aus der Gebietsliga West rangiert nach dem Herbst auf Tabellenrang 12, was nach der Hinrunde noch nicht viel aussagt, ist doch auch diese Liga eine "ganz knappe Kiste" und er Rückstand wohl jederzeit aufholbar.


Dafür wünschen wir unserem morgigen Gegner alles Gute und eine erfolgreiche Saison.


In eigener Sache sind wir natürlich sehr gespannt, wie sich unsere Mannschaft eine Woche vor Meisterschaftsbeginn gegen Tabellenführer SU Semriach präsentiert und freuen uns auf das Spiel.


Gespielt wird ab 15 Uhr am Sportplatz Heimschuh - weitere Infos zum Spiel findet Ihr hier (bitte anklicken).

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments