6. Testspiel-Sieg im 7. Testspiel vor Frühjahres-Start

Nach dem Rückschlag im letzten Testspiel, rehabilitierte sich unsere Mannschaft im heute stattgefundenen Spiel gegen die SG Schurian Consulting Kitzeck/Groklein 1 B Mannschaft mit einem 1 - 6 (0 - 4) Auswärtssieg.

Nach 19 Minuten steht es bereits 0 - 2 für uns, das Auftakttor in Minute 13 erzielt Philipp Schleinzer, gefolgt von einem Elfmeter, verwandelt durch Andre Schwabl.

Bereits in Minute 27 gelingt Fabian Weixler das 0 - 3, bevor Manuel Kreinz kurz vor der Pause auf 0 - 4 für den SV SW Lieboch stellt.

Nach der Pause bringt Trainer Thomas Neuhold 3 frische Kräfte ins Spiel, für Michael Kasseroler kommt Franz Mooshammer, für Torschütze Philipp Schleinzer kommt unser Neuer, Samuele Fagherazzi und Kapitän Daniel Tappler wird durch Manuel Nadegger ersetzt.

Bereits 3 Minuten nach Wiederbeginn stellt Manuel Schilcher auf 0 - 5, in Minute 65 stellt Dominik Peintinger auf 0 - 6.

In Minute 71 erzielt unser Gegner noch den Ehrentreffer, dieser verändert aber nur mehr die Kosmetik eines hohen Liebocher Auswärtssieges.

Gratulation an die Mannschaft und das Trainer-Team, wir freuen uns!