6. Runde Gebietsliga Mitte - DAHAM (in Mooskirchen) gegen JSV Mariatrost

Die 6. Runde der Gebietsliga Mitte steht an! Unser Mannschaft ist fest entschlossen, nach den 3 Punkten in Murfeld, auch gegen JSV Mariatrost voll zu punkten.

Auch Mariatrost liegt im unmittelbaren Tabellenumfeld, somit ist auch diese Partie wichtig, sich vom Tabellenende zu lösen, um sich im Mittelfeld zu etablieren.

Diesmal gibt es ein SPECIAL für alle Besucher des Spiels:

Jede Match-Besucherin und jeder Match-Besucher, als auch alle Saisonkarten-Besitzer erhalten bei Kauf einer Eintrittskarte zum Spiel gegen JSV Mariatrost einen Gutschein für ein Paar MESSNER-Würstl, die wir am SAMSTAG, während unseres SV SW Lieboch Jugend-Spieltages am Sportplatz Lieboch grillen.

Unser Grillmeister Manfred freut sich schon und wird die Würstel, wie er immer sagt, "vom Feinsten" grillen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Unterstützer

"MESSNER - die Wurstpioniere aus Stainz".

Mit 100% österreichischem Qualitätsfleisch und ohne Zugabe von künstlichen Geschmacksverstärkern oder Farbstoffen steht Messner für echten und authentischen Genuss. Genießt Qualität, die man schmeckt!

Unsere Kampfmannschaft 1 freut sich auf Euren Besuch am Sportplatz MOOSKIRCHEN am FREITAG, 15.9.2023, Spielbeginn 19.00 Uhr

All unserer SV SW Lieboch Fußball-Kids - von U8 - U15 freuen sich am Samstag auf Euren Besuch am Sportplatz LIEBOCH, von 9.00 - 19.00 Uhr gibt's Fußball-Action von Klein bis Groß.