5 - 0 Sieg unserer U14 gegen den Tabellenführer SPG JAZ West/Frauental B

Einen sehr erfolgreichen Tag kann unsere U14 bejubeln, schoss man doch den Tabellenführer SPG JAZ West/Frauental B mit 5 - 0 (HZ 3 - 0) vom Platz.

Vom ersten Moment an macht unsere Mannschaft klar, dass sie dieses Spiel heute gewinnen will. Genau diese Einstellung braucht es, um erfolgreich nach vorne zu spielen.

Kaum Fehler im Zweikampf und ein konsequentes Offensivspiel, führt nach 23 Minuten zum 1 - 0 durch Matthias Jehle, der in Minute 32 nachlegt und zum 2 - 0 trifft. Ein Eigentor der SPG JAZ West/Frauental B führt zum sehr verdienten Pausenstand von 3 - 0 für unsere Jungs.

Großes Augenmerkt musste aufgrund der letzten Spiele unserer Mannschaft auf den Verlauf der zweiten Halbzeit gelegt werden. Fiel die Leistung in den letzten 3 Spielen in Halbzeit zwei jeweils stark ab, appellierten das Trainer-Team an die Jungs, konsequent weiter zu spielen, sowohl im Offensiv-, als auch im Defensivspiel immer am Drücker zu bleiben, was letztendlich zum klaren 5 - 0 Sieg führte.

Die weiteren Torschützen:

Minute 58: Christoph Hartner

Minute 68: David Konrad

Heute gilt unseren Jungs ein Riesen-Lob für diese Leistung, die sie jederzeit im Stande sind, abzurufen, wenn die notwendige Konsequenz und Intensität im Spiel an den Tag gelegt wird.

Wir freuen uns sehr über dieses Spiel, die Einstellung unserer Jungs und das Ergebnis! Weiter so!

Die Fotos zum Spiel gibt es hier: