4 - 3 (Hz. 2 - 1) Niederlage im Vorbereitungsspiel gegen SV Heimschuh

Aktualisiert: 10. März

Zum Abschluss der Vorbereitung auf die Frühjahrssaison 2024, die mit dem Heimspiel kommenden Samstag um 16 Uhr gegen SU Semriach starten wird.

In der ersten Halbzeit führen 2 Eigenfehler zu einem 0 - 2 Rückstand nach circa 30 Minuten, bevor Michael Kasseroler nach einem Weitschuss und Fehler des gegnerischen Tormanns erstmals nach seiner Rückkehr zum Torjubel abdrehen darf und auf 1 - 2 stellt.

Halbzeit 2 - 1 für die Hausherren aus Heimschuh.

Nach Wiederbeginn kommt unsere Mannschaft besser ins Spiel und erzielt in Minute 47 den Ausgleich, Torschütze Amin Bajric, vergibt aber im weiteren Spielverlauf Chancen für 2 - 3 Tore.

"Wer die Tore nicht schießt, bekommt sie", ein Sprichwort, das wir heute bemühen müssen. Heimschuh trifft in Minute 65 und 71 und stellt auf 4 - 2.

In Minute 72 geling Benjamin Coric zwar noch der 4 - 3 Anschluss-Treffer durch einen Abstauber, der Ausgleich gelingt jedoch leider nicht mehr.

Endstand 4:3 für Heimschuh.

Trainer Wolfgang Rothschedl zum heutigen Spiel:

Großteils war es schon gut, aber es gibt noch Dinge, die wir bis nächsten Samstag verbessern müssen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine gute Frühjahrssaison und nehmen uns die Top 5 zum Ziel für diese Saison.

Wir laden Euch alle ein, unsere Mannschaft am kommenden Samstag, ab 15.00 Uhr am Sportplatz Lieboch gegen SU Semriach anzufeuern!