3 x Mooskirchen - Das Mooskirchen Triple als Heimspiele in Runde 22, 23 und 24

Eine englische Woche und gleich drei Heimspiele (auswärts) in Mooskirchen stehen für unsere Kampfmannschaft in Runde 22, 23 und 24 der Gebietsliga Mitte an.

Hier sind die Spieltermine:

Aufgrund des schlechten Wetters an diesem Wochenende, aber auch mehrerer rechtlicher Hintergründe in Bezug auf unsere Heimspielstätte am Sportplatz Lieboch, kommt es zwischen 23. Mai und 29. Mai zu einem MOOSKIRCHEN-Triple und einer englischen Woche für unsere Mannschaft.

Wir freuen uns darauf und werden umso mehr die Werbetrommel für diese drei Spiele rühren, um so viele Fans wie möglich zu den drei Spielen nach Mooskirchen zu locken.

Die neue Kantine am Sportplatz Mooskirchen wird an allen Tagen von unserem Kantinenpersonal besetzt sein.

Ein Riesen-Dankeschön gilt es unseren Freunden des USV Mooskirchen zu sagen!

Wir sind sehr dankbar, dass Ihr uns immer wieder unterstützt! Sowohl unsere Jugendmannschaften, als auch unsere Kampfmannschaft können immer wieder nach Mooskirchen ausweichen! DANKE dafür, wir wissen das sehr zu schätzen!