3 -1 Sieg in der letzten Runde gegen SC Unterpremstätten II

In der letzten Runde der Meisterschaft gelingt unserer Mannschaft ein verdienter 3 -1 Sieg gegen Unterpremstätten II.

Gutes Kombinationsspiel bringt unsere Jungs in Minute 23 durch Patrick Strohmaier mt 1 - 0 in Führung.

Kurz vor Ende der 2. Halbzeit ist es Philipp Schleinzer, der den Ball sehr sehenswert aus ca. 25 Metern hoch über „Freund und Feind“ hebt, ehe der Ball sich ins lange Eck senkt.

In Hälfte zwei reißt etwas der Faden, in Minuten 86 gelingt Unterpremstätten der Anschlusstreffer, bevor Manuel Konrad in Minute 90 mit einem Heber aus 16 Metern über den herauslaufenden Tormann zum 3 - 1 trifft.

Der erhoffte Sieg ist gelungen und motiviert die gesamte Mannschaft für die Relegation am kommenden Mittwoch gegen FC Gratkorn!

🗓 15. Juni 2022

🕖 19 Uhr