2. Runde | SV SW Lieboch - ESK Graz

Aktualisiert: 18. Aug. 2022

Mit dem ESK Graz trifft unsere Mannschaft am Samstag um 17 Uhr im ersten Heimspiel auf den ESK Graz, den Meister aus der 1. Klasse Mitte B der abgelaufenen Saison .... ein alter Bekannter also.

In der derzeitigen Situation im Team (es sind weiterhin mehrere Stammkräfte verletzt), wieder eine sehr schwierige Partie.

Auch ESK hat im ersten Saisonspiel eine herbe Niederlage gegen den ASKÖ Murfeld einstecken müssen, so gesehen treffen zwei Mannschaften auf einander, die sich erst in der Gebietsliga etablieren und finden müssen.

Wir freuen uns auf das Spiel und freuen uns auf viele Fans am Sportplatz Lieboch!

Alle Informationen zum Spiel findet Ihr hier:

📅 Samstag, 13. August 2022

🕔 Spielbeginn: 17 Uhr

⚽ Sportplatz Lieboch

Wir freuen uns auf Liebocher Fan-Unterstüzung - #gemmasvlieboch#svliebochindergebietsliga

UNSERE KANTINE IST SELBSTVERSTÄNDLICH GEÖFFNET - FÜR SPEIS UND TRANK WIRD GESORGT SEIN!

コメント