2 - 2 Remis beim SV Weinitzen

Aktualisiert: 19. Mai

Auch an diesem Wochenende bleiben wir ungeschlagen und nehmen einen Punkt mit nach Hause.

Nach einem 0 - 0 Unentschieden zur Halbzeit, gehen wir in Der zweiten Hälfte gleich zweimal in Führung, erstmals 3 Minuten nach Wiederanpfiff durch Amin Bajric, wenig später könnte es nach einer Freistoß-Chance bereits 2 - 0 für uns heißen, doch es kommt anders als gedacht.

In Minute 53 der Ausgleich für Weinitzen und kurz danach hätten die Hausherren fast nachgelegt, doch das Tor geling gleich darauf unserer Mannschaft. Benno Coric gelingt der zweite Treffer zur abermaligen Führung.

Die Freude über die Führung soll nur bis zur 71. Spielminute andauern, dann gleicht Weinitzen zum zweiten Mal aus.

In Minute 93 dann nochmals die Chance für unser Team zum 3. Führungstreffer, aber leider will dieser nicht mehr gelingen.

Somit nehmen wir diesmal nur einen Punkt mit nach Hause und verbleiben auf Tabellenrang 8, zwei Punkte hinter Wundschuh und nunmehr nur noch 4 Punkte vor Lassnitzhöhe, unser Gegner in der übernächsten und vorletzten Runde der Saison.

Kommende Woche, Sonntag, den 26. Mai 2024 kommt der SV Hausmannstätten zu uns nach Lieboch. Spielbeginn am Sportplatz Lieboch wird um 17.00 Uhr sein.