2 - 1 Heimsieg "auswärts in Mooskirchen" gegen SC Kalsdorf

In der 6. Runde der Gebietsliga Mitte traf unsere Mannschaft am Freitagabend auf die KM II des SC Kalsdorf.

Die erste Halbzeit ist von vielen Zweikämpfen gekennzeichnet, unsere Mannschaft kann leider nichts Zählbares einfahren. Zwischen Minute 25 und 35 immer wieder Chancen für unser Team, aber leider kein Tor.

In Minute 23 dann ein gut angetragener Schuss von Kalsdorf von außerhalb des Strafraums auf das kurze Eck, Lukas Fink hat leider das Nachsehen, es steht 0 - 1 für den SC Kalsdorf.

Bis zur Halbzeit ändert sich das Spiel kaum, zerfahren, viele Zweikämpfe, aber leider keine nennenswerten Möglichkeiten mehr. Halbzeitstand 0 - 1.

Nach Seitenwechsel ist das Spiel weiterhin von vielen Zweikämpfen geprägt, aber unsere Mannschaft kommt besser ins Spiel. Dann eine Großchance für uns, nach einem sehr guten Vorstoß über die rechte Seite und Stanglpass auf Fabio Röxeis, der den Ball leider verstolpert. Chance dahin.

Unsere Mannschaft agiert nun wesentlich aktiver und belohnt sich in Minute 67 durch Ivo Dzidzic, der den Ball in einem sehr sehenswerten Fallrückzieher-Tor ins Tor manövriert. Wow, was für ein Tor, Gratulation an Ivo!

In Minute 78 dann ein schwerer Abwehrfehler des SC Kalsdorf, Fabio Röxeis ist zur Stelle und verwandelt souverän zur 2 - 1 Führung für unsere Mannschaft. Auch an dieser Stelle gratulieren wir unserem Torschützen.

Hervorzuheben in dieser Partie auch unser Schlussmann, Lukas Fink, der mehrmals großartig mitgeholfen hat, dass unsere Mannschaft heute diesen Sieg einfahren kann.

Am Ende spielen wir den 2 - 1 (0 - 1) Sieg nach Hause und haben nun 9 Punkte am Konto - Rang 6 der Tabelle zumindest am heutigen Tage.

Gratulation an die gesamte Mannschaft - das war ein wichtiger Schritt in Richtung obere Tabellenhälfte - dort wollen wir hin!