0 - 2 Niederlage gegen Tabellenführer SV Stiwoll

Leider verlieren wir auch die dritte Partie dieser Frühjahrssaison, diesmal mit 0 - 2 (Halbzeit 0 - 2) gegen den Tabellenführer SV Stiwoll.

Obwohl wir nun zum dritten Mal verloren haben, muss gesagt sein, dass wir in der zweiten Halbzeit abermals gezeigt haben, gegen jede Mannschaft mitspielen zu können, Chancen auf ein Remis waren auch diesmal vorhanden.

Andererseits muss eine Vielzahl an Eigenfehlern erwähnt werden, die es schnellstmöglich auszuräumen gilt. Beide Gegentore sind in inkonsequentem Abwehrverhalten begründet, unser Gegner nützt diese Fehler eiskalt und führt bereits nach knapp 30 Minuten mit 2 Toren.

Was nehmen aus diesem Spiel mit?

Die Gewissheit, dass der letzte Pass funktionieren muss und Tore dazu führen können, wieder in einen Lauf zu kommen und das Wissen, dass wir über eine konditionell fitte Mannschaft verfügen, die in den nächsten Spielen hoffentlich wieder Punkte sammeln wird.

Wir bedanken uns bei einer - für einen Karsamstag - sehr ordentlichen Zuschauerkulisse und wünschen an dieser Stelle nochmals ein frohes Osterfest.

Kommendes Wochenende geht es bereits am Freitagabend um 18.00 Uhr in der Grazer Gruabn gegen den Grazer Sportklub.