19. Runde AUSWÄRTS gegen JSV Mariatrost - Premiere unter neuem Trainer

Nach dem Trainerwechsel zu Beginn dieser Woche, sind alle gespannt auf den Auftritt unserer Mannschaft im Spiel gegen JSV Mariatrost.

Mariatrost, im Moment Tabellschlusslicht der Gebietsliga Mitte, braucht die Punkte genauso, wie unsere Mannschaft ab sofort Punkte sammeln muss.

Es wird ganz stark auf die Willenskraft unserer Jungs ankommen und darauf, ob Trainer Philipp Peitler bereits nach wenigen Tagen eine Änderung herbeiführen konnte.

Unsere Mannschaft ist im Moment auf Platz 10 der Tabelle, es trennen uns 7 Punkte zum Tabellen-Elften ASKÖ Murfeld. Dieser Vorsprung muss unbedingt beibehalten werden - das ist das Ziel für diese Runde.

Weitere Infos zum Spiel vorab gibt es hier im 🔗 Link https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3419511/?Mariatrost-vs-SV-SW-Lieboch (bitte anklicken).

Der ganze Verein blickt diesem Spiel, wie auch de kommenden Runden gespannt entgegen. Die erste Trainingswoche ist sehr gut verlaufen.

Spielbeginn am Samstag in Mariatrost: 16 Uhr

Wir danken bereits im Voraus für die Liebocher Fan-Unterstützung!